JavaScript scheint momentan in Ihren Browsereinstellungen deaktiviert zu sein.
Bitte nehmen Sie eine Änderung dieser Einstellung vor und laden Sie die Webseite neu, um deren volle Funktionalität zu ermöglichen.

Volltextsuche

Aktuelles aus Schopfloch

Autor: Gemeinde Schopfloch
Artikel vom 12.04.2019

Personalwechsel bei der Iflinger Halle

Das scheidende Hausmeisterpaar mit den Kindern der Grundschule Oberiflingen
Das scheidende Hausmeisterpaar mit den Kindern der Grundschule Oberiflingen

Herr Erich Mutz war seit der Einweihung der Iflinger Halle im Jahr 2004 dort als Hausmeister tätig, unterstützt wurde er dabei tatkräftig von seiner Frau Brigitta. Die Eheleute haben sich seitdem mit großem Einsatz um die Halle gekümmert und zahlreiche Veranstaltungen betreut. Während einer kleinen Verabschiedungsfeier freute sich Bürgermeister Klaassen darüber, dass sich die Halle auch nach 15 Jahren in einem tadellosen Zustand befinde - dies sei in besonderer Weise der Verdienst des scheidenden Hausmeisterehepaars Mutz. Die Schülerinnen und Schüler der Grundschule Oberiflingen umrahmten die Abschiedsfeier mit Gesang, Tanz- und Gymnastikeinlage und sagten mit Tulpen Brigitta und Erich Mutz Ade.

Frau Karin Kaltenbrunner die ebenfalls in Oberiflingen wohnt ist nun seit Anfang April die neue Hausmeisterin für die Iflinger Halle und hat bereits viel Freude an der neuen Aufgabe.

Wir wünschen Ihr einen guten Start.

Den Eheleuten Mutz wünschen wir alles Gute und Gottes Segen für ihre neue Lebensphase.

Bei der Verabschiedung

Bei der Verabschiedung dankte Bürgermeister Klaassen zusammen mit den Ortsvorstehern Hermann Schwizler, Unteriflingen und Andreas Zeller, Oberiflingen dem Ehepaar Brigitta und Erich Mutz (Dritter und Zweite von rechts) für die jahrelange Hausmeistertätigkeit und begrüßte dabei auch deren Nachfolgerin Frau Karin Kaltenbrunner (Dritte von links).