Seite drucken
Autor: Gemeinde Schopfloch
Artikel vom 13.02.2020

Volleyballturnier des SV Schopfloch

Zum achten Mal fand vergangenes Wochenende das Volleyballturnier des SV Schopfloch in der Eugen-Hornberger-Halle statt.

Achtzehn Mannschaften hatten sich gemeldet und kämpften um die besten Plätze. Das Organisationsteam um Erhan Karadagli leistete im Vorfeld und während des Turniers ganze Arbeit und sorgte für einen reibungslosen Ablauf.

Das spannende Endspiel zwischen den Teams „Delight“ und „TVP I“ konnte das Team „Delight“ für sich entscheiden und gewann somit zum dritten Mal in Folge das Turnier. Nun ging der von Bürgermeister Klaassen gestiftete Wanderpokal in den Besitz des Teams „Delight“ über.  

 In Schwarz das Siegerteam „Delight“ mit den Vizemeistern des Teams „TVP I“ in Blau zusammen mit Turnierleiter Erhan Karadagli und Bürgermeister Klaassen
In Schwarz das Siegerteam „Delight“ mit den Vizemeistern des Teams „TVP I“ in Blau mit Turnierleiter Erhan Karadagli und Bürgermeister Klaassen. Foto: Ade
http://www.schopfloch.de//die-gemeinde/aktuelles-aus-schopfloch